Weihnachtsfeier

Und alljährlich die gleiche Frage: hingehen oder nicht?
Wobei es eigentlich schon eine Antwort gibt - den Schwur, den man letztes Jahr geleistet hat: nie wieder!
Dabei sind die Kollegen nett. Nur der Chef, der ist eben Chef. Wenn er dabei ist, wird nur über die Arbeit geredet. Manchmal stellt er Wissensfragen. Und wenns ans Bezahlen geht, verdrückt er sich aufs Klo.

Ich habe genug Geld, um meine Rechnung zu bezahlen. So verstreicht die Gelegenheit, sich bei den Kollegen und bei mir zu bedanken. Für ein Jahr Unterstützung, Loyalität und vieles, was nicht im Arbeitsvertrag steht.

Es scheint, als hätten wir es uns nicht verdient.
sammelmappe - 20. Nov, 21:18

Ach ja, die Weihnachtsfeier. Die steht ja auch schon wieder an.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich wünsche dir auch...
Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für die...
sammelmappe - 18. Sep, 20:00
auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
wasserfrau - 18. Sep, 17:59
Glückwunsch zu so viel...
Glückwunsch zu so viel Mut!!!! Ich würde dann mit einem...
Viviana - 18. Sep, 15:31
.. ich hab´s getan
hallo! hab eure ganzen beiträge zur inneren kündigung...
tigerente3000 - 17. Sep, 12:52
Hammerhart -
aber leider nicht ungewöhnlich. Ist das etwa ein Automobilwerk?...
Windrider - 29. Jul, 22:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6376 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 20:00

Credits


no future
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren