.. ich hab´s getan

hallo!

hab eure ganzen beiträge zur inneren kündigung gelesen und hab mich in jedem artikel wiedergefunden.
ich hab eigentlich schon vor einem jahr innerlich gekündigt. und vor lauter wirtschaftlicher angst nicht den mut dazu gehabt, die sache durchzuziehen. und das, obwohl alle 3 kolleginnen im büro
zusammengeholfen haben, mich loszuwerden.
nun hab ich gekündigt, bin heute den vorletzten tag im büro und kann nur mehr daran
denken, dass ich morgen um 12.00 rausgehen darf und nie wieder kommen muss.
Viviana - 18. Sep, 15:31

Glückwunsch zu so viel Mut!!!! Ich würde dann mit einem extrabreiten Grinsen den ganzen Morgen dasitzen und die Lästerschwestern könnten mich mal....nicht mal mehr mit dem A..... würde ich die angucken!

wasserfrau - 18. Sep, 17:59

auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

sammelmappe - 18. Sep, 20:00

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für die Zukunft und viel, viel Glück bei deinem nächsten Job.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich wünsche dir auch...
Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für die...
sammelmappe - 18. Sep, 20:00
auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
wasserfrau - 18. Sep, 17:59
Glückwunsch zu so viel...
Glückwunsch zu so viel Mut!!!! Ich würde dann mit einem...
Viviana - 18. Sep, 15:31
.. ich hab´s getan
hallo! hab eure ganzen beiträge zur inneren kündigung...
tigerente3000 - 17. Sep, 12:52
Hammerhart -
aber leider nicht ungewöhnlich. Ist das etwa ein Automobilwerk?...
Windrider - 29. Jul, 22:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 20:00

Credits


no future
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren